Körperpflegeserie "Olive" natürlich

Die Zielgruppe dieser Gestaltung sind die so genannten Lohas des weiblichen Sektors. „Lifestyle of Health and Sustainability“ bezeichnet ökologisch bewusste Konsumenten, die sowohl Wert auf Style als auch auf Gesundheit und Nachhaltigkeit legen. Sie haben das nötige Kleingeld , um für biologische Waren etwas tiefer in die Tasche zu greifen und sind mindestens 25 Jahre alt.

Körperpflegeserie "Olive" männlich

Diese Körperpflegeserie ist für Männer ab 25 Jahren konzipiert. Sie sind trendbewusst, legen Wert auf Körperpflege und stehen neuen Produkten wie diesem mit z.B. Olive als Hauptzutat offen gegenüber. Da der Preis im mittleren Segment angesiedelt ist, sind sie auch bereit, einen Teil ihres Budgets in Körperpflege zu investieren.

Körperpflegeserie "Olive" hochwertig

Im Zusammenhang mit einer Naturkosmetik-Marke entstanden diese 3 Studien bzgl. Zielgruppe und Preispositionierung zu einer Produkrange mit dem Hauptbestandteil Olive. Die Körperpflegeserie „O“ ist für Frauen ab ca. 35 Jahren, die anspruchsvoll sind und viel Wert auf ihre Pflege legen; das Preissegment: gehoben. Es wurde ein Keyvisual entwickelt, das mit dem Begriff „Olive“ optisch spielt.

Ubiquitous - allgegenwärtig

Das T-shirt ist allgegenwärtig, jeder trägt es, jeder liebt es! James Dean deklarierte es zur Uniform der Unangepassten, trendbewußte Neugeborenen tragen es mit dem Verweis auf ihren Erzeuger. Das T-shirt kann sich keiner mehr wegdenken. So ist ein Buchkonzept entstanden, das sich mit diesem ganz speziellen Kleidungsstück beschäftigt. Das Coverdesign und das Layout für die Innenseiten haben wir geschaffen!