Voelkel Biococktails

Die alkoholfreien Biococktails von Voelkel haben einen Relaunch erfahren! Es sind auch neue Sorten hinzugekommen wie „Mango Chai“ und „Sex on the beach“. Der Look ist nun viel frischer, man kann förmlich das Meer rauschen hören, während man eines der fruchtigen Getränke genießt. Die fruchtigen Zutaten sprechen für sich!

Eberle's Best Brand

Die Eberle Werbeagentur verschenkt jedes Jahr zu Weihnachten ein ganz spezielles Präsent. Dieses Mal sollte es ein edler Tropfen aus der Region sein. Um dem Produkt gerecht zu werden, wurde eine maskulin anmutende Flasche ausgewählt. Das Label wurde zweifarbig im Siebdruck und auf Lederpapier gedruckt. Ein haptisches Erlebnis!

Rapunzel Vinothek

Wein ist ein Stück Lebensqualität! Unter der Marke „Rapunzel Vinothek“ wird das Weinsortiment von Rapunzel Naturkost in einem edlen optischen Rahmen gefasst.
Die verschiedenen Herkunftsregionen werden über hochwertige Illustrationen transportiert, die Sorte, ob Rot, Weiß oder Rosé, über den prägnanten Farbcode im oberen Bereich.

Red Wire

Die Idee für die Produktbezeichnung dieses speziellen Cabernet Merlots ist abgeleitet von dem Drahtspalier an dem sich die Weinreben entlang ranken und der intensiven Sonne Australiens, die symbolisch diesen Draht zum Glühen bringen kann. Da es sich um einen Rotwein handelt, entstand der Begriff „Red Wire“.

Vodka Vigour

Die Gestaltung des Kultgetränks „Vodka Vigour“ soll eine junge Zielgruppe ansprechen und in Nachtclubs angeboten werden. „Vigour“ bedeutet Lebenskraft, Vitalität, was der Fingerabdruck vorne auf der Flasche symbolisiert. Ein besonderer Hingucker ist der phosphoreszierende Lack, der auf Logo und Fingerabdruck aufgebracht ist und im Dunkeln leuchtet.