Prinzipien

Know how oder „Wissen wie“

Das Ziel zu kennen ist ein Erfolgsfaktor, das Wissen, wie man zu diesem Ziel kommt, ist ein anderer.
Wir begleiten Sie auf diesem Weg:
– mit frischen, ungewöhnlichen Ideen, die perfekt zu Ihrer Marke und Ihrem Produkt passen
– durch gestalterisches Know-how und langjährige branchenübergreifende Erfahrung

Wir unterstützen Sie dabei, dass Ihr Produkt und Ihre Marke das Vertrauen zu Ihren Kunden aufbauen können. Dabei dürfen Sie auf unsere analytischen und strategischen Kompetenzen und auf unser Fingerspitzengefühl bauen. Wichtig ist uns jedoch auch, den Menschen nicht außer Betracht zu lassen.

Kunden, Kollegen und Mitarbeiter sollten sich auf Augenhöhe begegnen und wir achten darauf, dass die Bedürfnisse des Einzelnen in die partnerschaftliche Zusammenarbeit einbezogen werden. Nur so kann ein Ergebnis erzielt werden, mit dem sich jeder identifizieren kann.

Zufrieden sein, zufrieden bleiben, in Neudeutsch „Well-being“, ist für uns nicht nur ein Oberbegriff für die Branchen, auf die wir uns spezialisiert haben, „Well-being“ ist für uns Bestandteil unseres Konzeptes.

Dazu gehört es auch, die Bedürfnisse Ihrer Kunden im Blick zu behalten. Deren Erwartungen an ein Produkt, wie Zuverlässigkeit, Wertigkeit, Nachhaltigkeit, Qualität und Genuss, spiegeln sich in einem unverwechselbaren Design wider.


Dittus Design: Packaging Design & Branding