Corporate Design für ein Lektorat

Im Zuge der Firmengründung wurde das Corporate Design für eine Lektorin entwickelt. Sie arbeitet hauptsächlich für den Bereich „Garten & Hobby“, was sich dezent in der Gestaltung widerspiegeln sollte. Das Erscheinungsbild soll frisch wirken, einen Bezug zum Handwerklichen haben und dennoch vertrauenswürdig erscheinen.

HPM Katalog

Für den größten Ventilatoren-Hersteller in Australien entstand ein umfassender Produktkatalog mit detailreichen Illustrationen und einem extravaganten Titel, der den gewünschten Kühlungseffekt visuell transportieren soll.

Architecture Walks

Für die „Architecture Associates“ in Sydney entstand eine Broschüre über die beliebten, aber dennoch unbekannten „Architecture Walks“. Sydney hat in dieser Richtung einiges zu bieten, somit entstand die Idee, an prägnanten Gebäuden entsprechende Fahnen anzubringen und auf die Entdeckungstour hinzuweisen.

CATC Kampagne

Nach einem gewonnenen Wettbewerb um das Kampagnenmotiv des CATC Sydney (Commercial Arts Training College) wurde das Motiv in Printmedien publiziert und in der Designmetropole auf Großflächen an Verkehrsknotenpunkten plakatiert.