Depot Creative: Website

Für das australische Design Studio „depot creative“ in Sydney wurde die firmeneigene Website erstellt. Das Briefing war klar und deutlich: sie sollte übersichtlich, fast puristisch sein, damit die Werke absolut im Fokus sind. Die Produkte werden in einem extremen Close-up gezeigt, um den Details getreu zu werden.

Depot Creative: E-Marketing

Neben der Website ist für das australische Design Studio „depot creative“ viel digitales Marketingmaterial entstanden: Ecards, die anstatt eines Newsletters immer mit dem aktuellsten Projekt versehen an Interessenten verschickt werden, oder auch digitale Einträge in die „yellow pages“.

BeeSting Website

Für das frisch gelaunchte australische Honig Weizenbier ist eine Website entstanden, die der Zielgruppe gerecht wird. Es ist ein Upperclass-Bier für Frauen zwischen 25 und 40 Jahren, die sich der neuesten Trends bewusst sind, gerne Bier trinken, aber auch interessiert daran sind, etwas Neues auszuprobieren.

Biolini

Biolini ist ein Marke, die Kindern leckere Naschereien aus rein biologischen Zutaten anbietet. Zusammen mit der Illustratorin Martina Hillemann wurden ganz eigene Charaktere entwickelt, die die gute Laune, die beim Verzehren der leckeren Bonbons oder Riegel versprüht wird, verkörpern sollen: die Biolinis.
In diesem Sinne soll auch die Website bunt sein und Spaß machen!